Der Abend kommt, ein wunderschöner Restaurantbesucht steht an – doch man hat Angst um sein Handy? Kein Wunder, denn Diebstahl, Spritzwasser und kleine Stürze können die Freude blitzschnell in einen Alptraum verwandeln. Accessoires von Holdit können hier helfen. Mit dem großartigen Schutz aus Silikon, Leder und anderen Materialien ist es nun ein Leichtes, sein Smartphone vor einem bitteren Ende zu bewahren.

Holdit Accessoires – eine sinnvolle Investition

Von Handytaschen bis hin zu stabilen Laptophüllen bietet die Firma Holdit die wichtigsten Accessoires zum Schutz und zur stilvollen Aufwertung von Handy, Laptop und Airpods. Silikonhüllen, Finger Straps, Magnettaschen – das sind die beliebtesten Handytaschen von Holdit. Sie können in unterschiedlichen Formen und Farben bestellt werden und leisten große Dienste gegen die gängigsten Unfälle eines Handys. Doch sie erfüllen auch praktische Funktionen, denn beispielsweise eine Magnethülle für ein Handy kann gleichzeitig als Portemonnaie dienen, ein Fingerstrap dient perfekt als Selfietool oder als Halterung, wenn man nur eine Hand für das Handy freihat, eine Laptoptasche ist auch ein stilvolles Business-Accessoire.

Gefahren im Restaurant – wie man sein Handy schützt

Wichtig ist es, sein Handy vor ärgerlichen Unfällen zu schützen. Das können unterschiedliche Dinge sein, die der High Tech schnell ein Ende bereiten können. Darunter zählen etwa:

  • Spritzschäden: Ein umgefallener Drink, etwas verspritztes Wasser aus einer Flasche oder sogar Bratensoße, die vom Kellner verschüttet wird – Spritzschäden können die Handys ganz schnell zerstören und sollten daher unbedingt vermieden werden. Mit einer Silikonhülle, einer Handytasche oder einem Flip Case kann man das Handy davor schützen.
  • Sturzschäden: Auch bei kleinen Stürzen können das Display und schlimmstenfalls die Hardware des Handys beschädigt werden. Hier helfen Panzergläser, Silikonhüllen und Cases aus dem Hause Holdit.
  • Diebstahl. Diebstahl ist ebenfalls ein wichtiges Thema in Restaurants. Mit dem Finger Strap von Holdit lässt sich das Handy perfekt festhalten für ein Selfie oder das Checken von Nachrichten, bis man es wieder in die sichere Handytasche legt.